Aktuelles

  • Bürgermeister, Wirtschaftsförderer und Landtagsabgeordneter beim Fensterbauer des Jahres in Medebach
    Das Unternehmen BECKER360 mit seinen beiden Standorten in Medebach und Oberschledorn war Ziel eines Unternehmensbesuches von Medebachs Bürgermeister Thomas Grosche, des neuen Wirtschaftsförderers Michael Aufmhof und des Landtagsabgeordneten Matthias Kerkhoff. Das Traditionsunternehmen verfügt über mehr als 90 Jahre Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Fenster und Häuser aus Holz. Das inhabergeführte Unternehmen hatte in der Vergangenheit mehrere Preise gewonnen, u. a. wurde BECKER360 zum „Fensterbauer des Jahres 2016“ gekürt und gewann 2017 den Produktpreis in der Kategorie Dach und Fassade der…
  • Bürgersprechstunde
    Der Landtagsabgeordnete Matthias Kerkhoff bietet am Freitag, 02. Februar 2018 von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr eine Bürgersprechstunde in seinem Wahlkreisbüro (Mühlenufer 2, Olsberg) an. Wer mit ihm auf diesem Weg ins Gespräch kommen möchte, wird gebeten, unter Tel. 02962 / 977 861 einen Termin zu vereinbaren.
  • CDU Marsberg besucht Integrationsbetrieb AUB
    Mit rund 70 behinderten und nicht-behinderten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist das Unternehmen AUB gGmbH Teil des Wirtschaftsstandortes Marsberg. Gemeinsam mit Bürgermeister Klaus Hülsenbeck, dem heimischen Landtagsabgeordneten Matthias Kerkhoff besuchte eine Delegation der CDU Marsberg unter Führung des Vorsitzenden Michael Rosenkranz das Unternehmen und ließ sich vom Vorsitzenden des Gesellschafter-Vereins Ulrich Gerlach die Ausrichtung des Unternehmens, seine Schwerpunkte und Firmenphilosophie erläutern. Seit 1989 existiert das Unternehmen und wurde mit dem Ziel gegründet psychisch-behinderten Menschen eine Möglichkeit zu geben, einer sozialversicherungspflichtigen Arbeit…

Durch einen Klick auf die Karte erhalten Sie Informationen zu den Aktivitäten der CDU-Stadtverbände vor Ort.

 

Kontakt

captcha
Neu laden
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren sie unsere Datenschutzregelungen.

Wahlkreisbüro

Hiltrud Schmidt
Mühlenufer 2
59939 Olsberg
Tel. 02962-977 861
Fax 02962-977 862
E-Mail: hiltrud.schmidt@landtag.nrw.de

Landtagsbüro

Platz des Landtages 1
40221 Düsseldorf
Tel. 0211-884 2105
Fax: 0211-884 3329
E-Mail: matthias.kerkhoff@landtag.nrw.de

Back to top